Am vergangenen Wochenende waren die Rheindivers bei den Österreichischen Beach Staatsmeisterschaften in Lignano vertreten.
In der Gruppenphase starteten wir mit einer knappen Niederlage gegen die Ultimate Primates, gefolgt von einer recht deutlichen Niederlage gegen GTV. Das letzte Spiel in der Gruppe gegen die zweite Mannschaft der Augärtner konnten wir dann aber gewinnen und landeten auf dem dritten Platz in unserem Pool.
Das letzte Spiel des Tages bestritten wir, mit sehr heftigem Wind und Weltuntergangsstimmung gegen Chuck Bronson. Gegen die feinen Würfe von den Bronsons konnten wir bei dem Wind nichts ausrichten und mussten uns geschlagen geben.
Am Sonntag konnten wir das nächste Spiel gegen die Party Primates dann gleich gewinnen und hatten anschließend das vergnügen mit den Innsiders. Das Spiel konnten die Innsiders verdient gewinnen.
Zuletzt ging es dann um Platz 11 oder 12 gegen die Winona Raiders. Mit vollem Einsatz und Siegeswillen gingen wir in das hartumkämpfte Spiel, was wir schlussendlich gewinnen konnten.
Wir hatten mega viel Spaß und danken allen Teams für die tollen Spiele. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das nächste Jahr!